Meinung zur Trump?

3 Antworten

Nein, perfekt ist er nicht. Als er die Chance hatte, seinen direkten Konkurrenten zu besiegen, im Jahr zwischen Trump-Impeachment und US-Präsidentschaftswahl, hat er nichts gemacht, sondern sich zurückgelehnt, und darauf gebaut, dass seine Anhänger alles für ihn richtig machen.

Um perfekt zu sein, hätte er selbst mehr tun müssen.

Silicium58  28.01.2023, 01:15

Trump dient der Nation mit Seinlassen besser als mit Tun. Generell.

Es ist besser für die Welt, wenn er sich aufs Golfspielen beschränkt. Er soll da zwar auch schummeln, aber der Leidtragende ist ja nur sein Gegenspieler.

Doch, er hat einen Krieg angefangen! Und zwar gegen sein eigenes Volk und gegen die Demokratie. Man könnte fast sagen, er ist der Teufel in Menschengestalt….. Bei der Wahl zum miesesten Präsidenten aller Zeiten dürfte er ganz weit vorn mit dabei sein….. Der Typ ist echt zum Fremdschämen.