Wann wird der Iran Israel angreifen?

7 Antworten

Von Experte RayAnderson bestätigt
US-Präsident Joe Biden geht davon aus, dass der Iran "früher als später" Israel angreifen wird.

Zugleich warnte er das Regime in Teheran deutlich vor einem Vergeltungsschlag. Das Auswärtige Amt fordert Deutsche auf, den Iran zu verlassen.

US-Präsident Joe Biden erwartet nach eigenen Angaben in Kürze einen iranischen Angriffsversuch auf Israel. Er wolle keine vertraulichen Informationen preisgeben, "aber ich gehe davon aus, dass es eher früher als später sein wird", sagte Biden nach einer Veranstaltung zu Reportern.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-warnung-iran-100.html

Edith Irans Angriff auf Israel überrascht Olaf Scholz (SPD) im Flieger nach China

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/irans-angriff-auf-israel-%C3%BCberrascht-olaf-scholz-spd-im-flieger-nach-china/ar-BB1lAx4A?ocid=hpmsn&cvid=2c251313a95e4ab4be14f6ebb3b1904a&ei=7

Die Meldung macht mich sehr nachdenklich, bedeutet es doch, das der Kanzler " überrascht" wurde, das der BND in der Tagesvorausschau-Lage " nicht abgeliefert" hat, obwohl Medien Biden/CIA mit einem unmittelbar bevorstehenden Angriff zitierten.

Woher ich das weiß:Recherche
GenosseAndrej  13.04.2024, 12:44

Ich kann Sleepy Joe nicht leiden aber hier finde ich ihn ziemlich souverän und gut

GenosseAndrej  13.04.2024, 13:16
@Udavu

Ich kann keine Politiker der USA leiden, da ich die USA und deren Politik allgemein kritisch sehe aber bei einem Thema nämlich den Schutz Israels und dessen Bürger bin ich auf der Seite der USA

zetra  13.04.2024, 12:49

Der User fragt hier die Mitglieder von GF und nicht nach der Meinung von Biden, der auch nur so schlau ist, wie jeder andere hier.

Udavu  13.04.2024, 13:14
@zetra
Der User fragt hier die Mitglieder von GF und nicht nach der Meinung von Biden, der auch nur so schlau ist, wie jeder andere hier.

Der Nutzer sucht nach belastbaren Fakten zu seiner Frage.

Die Analyse des US-Präsidenten, gestützt auf Erkenntnisse der CIA und anderer befreundeter Dienste ist sicher zielführender als "Experten" -Meinung.

JMJreboot  13.04.2024, 13:54
@zetra
der auch nur so schlau ist, wie jeder andere hier.

Du verfügst über die gleichen Informationen wie der US Präsident?

Udavu  13.04.2024, 14:14
@JMJreboot

In der russischen Propaganda und Verschwörung Bubble von Ganser, Wehrle, Raue, Rieger, die User zetra häufig als Quelle seine Experten-Antworten verlinkt, weis man "Bescheid".

schwarzwaldkarl  14.04.2024, 10:29
@zetra

Komisch ist aber auch, dass Du aber immer die Meinung von unseriösen Quellen verbreitest. Auch wenn diese Leute vielleicht schlauer als Du sind, heißt das noch lange nicht, dass manche GF User nicht doch etwas intelligenter sind...

Vermutlich nicht in nächster Zeit. Der Iran möchte unberechenbar sein und dich nicht zu irgendwelchen Handlungen zwingen lassen

GenosseAndrej  13.04.2024, 12:45

Die Mullahs sind dumm, sie sind gestrieben von Hass gegen Juden natürlich werden die bald angreifen

Doelf6147  13.04.2024, 12:46
@GenosseAndrej

Werden sie nicht. Wie oben schon geschrieben, lassen sie sich nicht gerne zu etwas zwingen

GenosseAndrej  13.04.2024, 12:50
@Doelf6147

Die Typen dumm wie stroh die handeln nur durch hass und hatten nur einen "grund" gesucht um Israel anzugreifen

Dir ist klar dass die Frage hier niemand beantworten kann?

Mal schauen, ob es überhaupt zu einem Angriff kommen wird. Wenn, dann könnte damit in Kürze gerechnet werden. Oder auch nicht...

Kann jederzeit passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

In spätestens 1 Woche und dann wird der Iran vernichtet