Wann sollte man das erste mal haben?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

18> 34%
<14 23%
14 15%
17 8%
18 8%
15 6%
16 6%
xmen28  19.02.2023, 13:03

wann hattest du ?

kiano09
Fragesteller

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bereit ist.

DefendOrthodoxy  19.02.2023, 02:27

Falsch.

Legal ab 14 Jahren in der Demokratischen Bundesrepublik Deutschland.

Dein Kommentar ist ja fast schon Beihilfe zur Straftat.

DefendOrthodoxy  19.02.2023, 02:38
@Saim0n

Dein Kommentar ist nicht kompatibel mit der Bundes demokratischem Grundordnung.

Jim2006  28.05.2023, 21:25

Da gebe ich dir absolut recht.

Das würde ich nicht vom Alter abhängig machen. Wichtig ist, dass man es wirklich will und wirklich bereit dafür ist.

GeorgO5  23.02.2023, 14:49

Wenn es beeide wirklich wollen, wird kaum einer nach dem Alter des anderen fragen.

M15- denke halt das es ab 14 am besten ist, da es dann legal ist und man sich zeitlosen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bc im gae

Habe jetzt mal 18 genommen, war bei mir etwas später aber auch egal.

Muß dazu sagen, dein erstes Mal solltest du haben, wenn ihr euch beide zu 100 % sicher seid, und auch an alles gedacht habt.

Bei mir war es so, daß ich hinterher vom Vater des Mädchen's ganz schön Schwierigkeiten bekommen habe, da seine Prinzessin ja noch keine 16 Jahre war und ich mich des Kindesmissbrauch schuldig gemacht habe.

Naja das war halt damals so, alles noch etwas konservativer wie heute.

Zum Glück mußte ich dieses Mädchen nicht heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wenn du den passenden Partner an deiner Seite hast und dich dabei wohl fühlst. Einen fixen Termin gibt es hierzu nicht.