Wann haben Jungs ihren ersten Samenerguss?

17 Antworten

Vielleicht müssen wir Ejakulation vom Samenerguss unterscheiden, Einen Erguss an sich können Jungs theoretisch schon im Kindesalter bekommen. Ab wann da auch befruchtungsfähiges Sperma dabei ist, hängt von der körperlichen Entwicklung ab.

Ich selbst hatte meinen ersten Erguss mit 12. Aber wie gesagt: Ob ich damit schon ein Kind hätte zeugen können, weiß ich nicht, halte ich aber eher für unwahrscheinlich

Jugns haben ihren ersten Samenerguss im laufe der Pubertät. Aber nicht alle gleichzeitig, sondern jeder irgendwann eben. Manche mit 11, andere mit 13 und andere evtl. erst mit 15. Das kann man nicht so genau sagen...

Ich hatte meinen ersten mit 12.

Man kann also davon ausgehen, dass die meisten Jungs ihren ersten Samenerguss mit 12 oder 13 haben ABER es gibt auch Ausnahmen. Einige produzieren schon mit 10 Spermien, andere fangen erst mit 16 mit der Spermaproduktion an.

So genau kann man das nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?