9.Klasse Durchschnitt?

6 Antworten

Gut für was? Oder gut im Vergleich zu was? Dem Rest deiner Jahrgangsstufe? Bundeslanddurchschnitt? oder gar im Vergleich zu ganz Deutschland?

Mein Tipp: Orientier dich nicht am Durchschnitt oder an "Gut" / "Schlecht" - mach einfach das Beste daraus und sei Stolz drauf!

Eine drei ist eben befriedigend, gut wäre ein Zweierschnitt. Wenn du keinen Wert auf gute Noten legst, dann reicht dein Schnitt zumindest, um durchzukommen.

hautpsache durch!

nein, stimmt natürlich nicht.. aber der Schnitt ist ganz gut ja :-)

Nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht. Also Gutes Mittelmaß.