Durchschnitt Zeugnis 9. Klasse Gymnasium?

7 Antworten

Bin momentan in der 10. auf nem Gym.

Ich selbst hatte 2,8

Momentan hat ein Kumpel in der 9. 2,6

und eine Freundin 2,2

Im Schnitt, auch meiner Klassenkameraden damals soo ~2,5

kaum über 3,0

So was kann natürlich stark unterschiedlich sein, aber normal ist alles was im Schnitt etwas zwischen 2 und 3 ergibt.  Die ein oder andere 1 oder 4 mag es zwar geben, vielleicht auch mal eine 5. In aller Regel hat man dann ja aber meistens 2er oder eben 3er.

Meiner war 1,9.

Aber so genau kann man das nicht sagen. Kenne Leute mit 1,0, aber auch welche mit so 2,5.

LG imakeyourday

an meiner schule ist bereits ein durchschnitt von 2,3 schlecht (der schueler musste sogar die schule wechseln) und auch bei 1,6 versuche ich mich noch zu verbessern.. es kommt sehr auf die anforderungen an die du dir selbst stellst, solange du damit in ordnung bist, ist es ein gutes zeugnis :)

Also ich war eher Durchschnitt, hatte in der 9. Klasse einen Schnitt von circa 2,5.