Note eines Abgewählten Faches weiterhin auf dem Endjahreszeugnis?

1 Antwort

Anscheinend handelt es sich um ein zusätzliches Fach, das man mittendrin freiwillig abwählen darf. Bei epochal erteilten Fächern, also Fächern, die grundsätzlich in einer Klassenstufe nur ein halbes Jahr unterrichtet werden, wird die Halbjahresnote auch auf das Endjahreszeugnis übertragen. Das ist aber etwas völlig anderes. Leider kann ich dir zu deinem Fall bzw. Bundesland nichts sagen.