Wie viele Noten in einem Fach um eine Halbjahrsnote zu haben?

1 Antwort

Also, weiß zwar nicht genau was du mit wie vielen Noten meinst, aber natürlich geht das. Er gibt dir eigentlich eine Mündliche Note und dann noch schriftlich wenn ihr eine Arbeit geschrieben habt. Daraus entsteht die Endnote.

Hastmaeeineuro
Fragesteller

Wir haben noch keine mündliche das ist das Problem

Gianluca08  30.01.2024, 17:05
@Hastmaeeineuro

Ihr habt schon mündliche. Er hat euch die nur nicht gesagt, er hat sich aber selber welche aufgeschrieben/notiert oder so