Gibt die Lehrerin extra schlechte Noten?

2 Antworten

Gibt bei euch keine Vertrauenslehrer bzw. andere Fachlehrer für das selbe Fach, denen ihr mal eure Klassenarbeiten in die Hand drücken könnt für eine Zweitmeinung?

Wir hatten mal die erste Klassenarbeit bei einem Referendar, den keiner mochte und der Klassenschnitt war viel schlechter als vorher. Haben uns beschwert, ein anderer Lehrer hat die Arbeiten nochmal angeschaut und welch Wunder am Ende war der Schnitt wieder ungefähr so war wie im Schuljahr vorher bei einem anderen Lehrer...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das hört sich schon so an. Ist komisch, wenn es so stark schwankt.