bei welchem Noten durchschnitt kriegt man noch buchpreis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leute ihr wisst nix xD mit jedem schuljahr gehts 0,1 stelle runter also hat sie mit 2,0 noch buchpreis ^^

yaaaaaay sie war die einzige die im endeffekt richtig lag :D buchpreis-buch les

0
@aceituna5

Ich hätte auch auf 1,9 mindestens getippt bekomme aber auch dieses jahr mit 2,0 einen also hat sie komplett recht!

0

Is immer bei 1,9, in jedem Schuljahr, auf jeder Schulart.

ne, also bei uns wirds in den höheren klassen "netter", ich glaub in der elften gibts schon bei 2,2 buchpreis

0
@aceituna5

Oke, aber 9. und 10. Klasse muss der Schnitt aber immer noch 1,9 betragen.

0

mit 1,9 noch nen Buchpreis?! ich kann nur für die Realschule sprechen und da gabs dann nur für die 1,0 - 1,5 Leute

Von nem Buchpreis hab ich ja noch nie was gehört, sehr interessant!

Was möchtest Du wissen?