Mit welchen Noten, Durchschnitt schafft man Probejahr auf Gymnasium?

1 Antwort

Also in erster Linie ist es wichtig, dass du keine 5 und 6 hast. Klar kann das Mal vorkommen, aber es sollte sich nicht häufen. Du solltest so ungefähr einen 2er Schnitt haben. Natürlich ist ein 3er Schnitt auch nicht "schlecht", aber meiner Erfahrung nach kommen nur die besseren wirklich weiter. Wer schon am Anfang "Mittelmäßig" ist muss erfahrungsgemäß in darauffolgenden Jahren immer mehr lernen.

hyunjinxjeongin
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort.