Welchen Noten durchschnitt habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 45%
1 30%
3 15%
4 10%
5 0%
6 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realschule leider 4

Die Ausbildung mit einer 3

Und vielleicht schaff ich ja jetzt die weiterbildung mit einer 2 😂 (wers glaubt nh)

lola0o0o  22.06.2023, 09:19

Wenn du die Motivation zum Lernen nicht verlierst, schaffste das bestimmt ^^

totablebug
Fragesteller

Habe auch eine 4 Realschule 🥲😅

Abi-Durchschnitt von 3,2 (!!) - daaamals vor ca. 60 Jahren (!), als die Supernoten den Schülern noch nicht inflationär hinterher geworfen wurden - wie seit dem angeblichen (!!!) PISA-Schock.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
paulklaus  23.06.2023, 11:00

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Abitur 2,3

Mathe Abi: 14 Punkte also 1

Deutsch Abi: 5 Punkte also eine 4

Erdkunde Abi: 5 Punkte also eine 4

mündliches Prüfungsfach Physik: 12 Punkte also eine 2+

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gute Leistungen in der Schulmathematik 1-12 Klasse

Komme aus der Schweiz und habe die Durchschnittsnote von einer 4.6. Das ist in Deutschland etwa eine 3.

Dürfte es wohl werden, wenn ich einen Schnitt bekomme, da ich durch Krankheit überall schlechter benotet worden bin.

Ansonsten habe ich in den letzten Jahren 1,x gehabt.