Ist ein zeugnisdurchschnitt mit 2.0 in Ordnung?

7 Antworten

Klar ist ein Schnitt von 2,0 im Zeugnis in Ordnung. Wenn er es nicht wäre, könntest du ihn doch trotzdem nicht ändern, stimmt's? Wenn du besser werden willst, dann kannst du es künftig nur im Rahmen deiner Möglichkeiten versuchen. Aber pass auch auf, dass du nicht zu perfektionistisch wirst. Dagegen hilft es übrigens, hier und da bewusst etwas unperfekt zu machen und so stehen zu lassen. Muss jetzt nicht gerade in der Schule sein, aber sonst...ist wirklich hilfreich, um sich selbst nicht zu allzusehr herzunehmen und um gnädiger mit sich selbst zu werden. lg

Das ist doch Super! :)
Im Berufsleben später wollen Arbeitgeber nicht immer die Schlausten, glaub mir! ;)
2,0 ist ein klasse Durschnitt, du kannst zufrieden sein! :-)

Das geht schon, also schlecht ist der jetzt nicht.

2,0 ist doch super :)

2.0 ist übersurchschnittlich

außerdem auch nice