wie findet ihr einen Durchschnitt von 1.8-2.0 in der 9 klasse einer Gymnasiums fúr eine 9klaesslerin?

6 Antworten

Als ich in der 9. Schulstufe war hatte ich - ohne viel für die Schule zu machen - einen Durchschnitt von 1.4 und habe das Jahr damit mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, aber deiner ist auch nicht schlecht. :)

Schlecht ist eine zwei keineswegs, aber da ist bestimmt noch mehr drin. Auf jeden Fall wäre es klasse, wenn du den in der zehnten halten / verbessern könntest.

Der Durchschnitt ist doch gut. Ich bin auch in der 9. Klasse aufm Gymnasium und habe in etwa den Durchschnitt und bin mit eine der Besten. Du brauchst dir da echt keinen Kopf machen. ;)

Ef schlecht!?wird q 1 besser?

Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium und bin zurzeit in der EF (10. Klasse) und habe einen Durchschnitt von 3.0... Könnte ich es schaffen in der q1 (11. Klasse) einen von 2.0 zu schaffen?

...zur Frage

9. Klasse Durchschnitt?

Hallo :) ich geh aufs Gymnasium in die 9. Klasse und habe auf dem Zeugnis einen Notendurchschnitt von genau 3,0. Findet ihr das ist schlecht oder wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ist ein Notendurchschnitt von 2,6 ( Gymnasium) schlecht?

Ich hab einen Durchschnitt von 2,6. Meine Mitschüler sagen alle, dass das gut wäre und manche nennen mich auch Streberin, aber was man so hört haben doch alle einen viel beseren Durchschnitt.... Wie seht ihr das? Was ist/ war euer Durchschnitt?

...zur Frage

welchen abitur-durchschnitt braucht man um physiologie zustudieren

Physiologie

...zur Frage

ist der zeugniss durchschnitt 2,6 Gymnasium 8. schlevht?

Hallo alle zusammen, ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Mein Zeugniss Durchschnitt war dieses Halbjahr 2,6 , findet ihr das schlecht für die 8.? Ich muss dazu sagen das ich mich hätte mich mehr anstrengen können. Was hattet ihr für Durchschnitte. Ich würd mich auch gern verbessern , was findet ihr angemessens Ziel?

...zur Frage

Ist mein Durchschnitt von 2.0 gut?

Hallo,

mein Zeugnis wird wahrscheinlich ein Durchschnitt von 2.0-2,2 haben hatte mir aber ein anderes Ziel gesetzt hat aber leider nicht so geklappt wie ich es wollte.Findet ihr den Durchschnitt den trotzdem gut? bin auf einer 9 Klasse in einem Gymnasium.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?