Ist der Durchschnitt 1,9 für die 6.Klasse gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Mach weiter so. Nächstes Jahr brauchst du nur die 3 wegmachen und dann ist es perfekt! ;D

an meiner schule ist bereits ein durchschnitt von 2,3 schlecht (der schueler musste sogar die schule wechseln) und auch bei 1,6 versuche ich mich noch zu verbessern.. es kommt sehr auf die anforderungen an die du dir selbst stellst, solange du damit in ordnung bist, ist es ein gutes zeugnis :)

Der Durchschnitt ist eigentlich für jedes Jahr gut. Versuche ihn zu halten, dann kann nichts schief gehen.

Dein Durchschnitt ist ziemlich gut, da die 1.9 zu einer 2+ gilt,wie schon Sumselbiene sagte einfach ihn halten :D

0

Ja, dieser Durchnitt ist gut.Versuche ihn beizuhalten für die nächsten Schuljahre.

Ja, der Durchschnitt ist prima. wenn Du den halten kannst, bist Du Klasse.

Was möchtest Du wissen?