Ist der Durchschnitt 1,9 für die 6.Klasse gut?
Hallo Leute :) Ich habe heute mein Zeugnis für das zweite Halbjahr bekommen und mein Durchschnitt ist 1,9 ( eine 3, zehn 2en und zwei 1en). Ich komme jetzt auch in die siebte ;D Ist der Durchschnitt für das Gymnasium gut? LG, Jenni
11 Antworten
Ja! Mach weiter so. Nächstes Jahr brauchst du nur die 3 wegmachen und dann ist es perfekt! ;D
Deine Eltern sollen stolz auf dich sein. Ich danke Dir für's Sternchen!
Bitte, und ja, se sind auch stolz :D
an meiner schule ist bereits ein durchschnitt von 2,3 schlecht (der schueler musste sogar die schule wechseln) und auch bei 1,6 versuche ich mich noch zu verbessern.. es kommt sehr auf die anforderungen an die du dir selbst stellst, solange du damit in ordnung bist, ist es ein gutes zeugnis :)
Prima Leistung, Glückwunsch.
Ich bin selber auf einem Gymnasium (8.Klasse) und habe heute mein Zeugnis bekommen ( Durchschnitt: 1,94) Und ich muss sagen, dass deiner wirklich gut ist. Wenn ich mich so erinnere, hatten die meisten aus der 6. Klasse so ein 2-3 Durchschnitt.
Also echt gute Leistung :D
Auch nochmal : Herzlichen Glückwunsch ;D und Danke :)
Der Durchschnitt ist eigentlich für jedes Jahr gut. Versuche ihn zu halten, dann kann nichts schief gehen.
Dein Durchschnitt ist ziemlich gut, da die 1.9 zu einer 2+ gilt,wie schon Sumselbiene sagte einfach ihn halten :D
Ok Danke ;D