Notendurchschnitt in Klasse 9?

4 Antworten

Meine Eltern haben immer gesagt, solange vor dem Komma eine zwei steht, ist es okay ;)

Ich hatte in der neunten Klasse einen Notendurchschnitt von 2,4. Nach diesem Zeugnis hat aber niemand mehr gefragt, denn am Ende zählt das Abiturzeugnis.

Das ist nicht schlimm. Ich war in der 9 auch Schlecht in der Schule. Ich würde mich erst ab der 10 Klasse anstrengen, weil es ab da mit den BLFs und so wichtig wird, das du in die 11 kommst. Ab der 11/12 zählt das ja auch mit ins Abitur. Aber jetzt in der 9. brauchst du dir keine Sorgen machen.

Du wirst nicht sitzen bleiben oder die Schule wechseln müssen so lange du keine zwei fünfen oder eine sechs hast. Und du liegst vor 3,0 also wirst du versetzt. Aber lerne in der 10. Ansonsten kapierst du das Abi nicht.

Halbjahreszeugnis 9.Klasse 2,8?

Ich bin in der neunten Klasse eines Gymnasiums und habe im Zeugnis einen Schnitt von 2,8. Alle meine Freunde haben einen Einser Schnitt. :( Ist 2,8 sehr schlecht??

...zur Frage

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

9. Klasse Durchschnitt?

Hallo :) ich geh aufs Gymnasium in die 9. Klasse und habe auf dem Zeugnis einen Notendurchschnitt von genau 3,0. Findet ihr das ist schlecht oder wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ist 2,7 Gut? Realschule 9 klasse

Hallo,

Also ich kenne mich nicht aus und wollte fragen ob 2,7 gut ist ? Und ich wollte fragen was man mit dem Durchschnitt werden kann ? Ich weiß zwar nicht was ich werden will aber ich weiß nur das ich studieren will.

Ich hoffe ihr helft mir :l Danke an alle die mir Antworten im voraus

...zur Frage

Zeugnisschnitt 1,8 für 8. Klasse auf Gymnasium in Ordnung?

Ich bin auf einem Elite-Gymnasium mit sehr hohen Ansprüchen. Viele meiner Freundinnen haben einen schlechteren Durchschnitt und beneiden mich um meine Noten, allerdings sagen meine Eltern, dass ich so nie mein Abi schaffen werde. Ich bin echt verzweifelt. Bin ich wirklich so schlecht oder ist 1,8 in Ordnung?

...zur Frage

Kann man wenn man im Halbjahr einen Durchschnitt von 2,8 hat im Endjahr noch eine 2 bekommen(wenn ja mit welchem durchschnitt)?

(Gymnasium/Sachsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?