Ist 1,6 Durchschnitt gut?

3 Antworten

Also 1.6 ist ja quasi ein 1er Zeugnis, dass ist mehr als gut und da gibt es nichts aber auch gar nichts zu meckern.

Wichtig ist auch nicht der/die beste zu sein, sondern sein bestes zu geben und wenn du das tust, kannst du auch stolz auf dich sein👍

Wenn du dich dennoch in Kunst und Sport verbessern möchtest, dann gib dein bestes um es zu schaffen, aber nicht weil es ein Wettkampf ist das beste Zeugnis zu bekommen, sondern weil man selber seine Ziele erreicht hat.

In dem Sinne: Augen aufs Ziel👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch ist Gut.

Ich hatte im Abschlusszeugnis einen Schnitt von 2,4 gehabt.

lern so wie du auch bist und vergleiche dich nicht mit anderen Mitschülern. 1,6 ist sehr gut meiner Meinung nach. Weiter so