Junge, ich bin zwar 6. Klasse am Gymnasium aber selbst in Physik wo ich Probleme hab brauch ich nur 7 Stunden an einem einzelnen Tag zu lernen um ne 2 in der KA zu bekommen. Lerne für die Hauptfächer 7 Stunden lang und alles ist ok.

...zur Antwort

Lebe in Sachsen-Anhalt

In der Grundschule began der Unterricht immer um 7:30

Jetzt bin ich im Gymnasium und der Unterricht beginnt immer um 7:40

...zur Antwort

Mach weiter, es ist doch nicht so schwer wenigstens ne 2 zu bekommen. Hör auf so viel zu zocken und lerne.

...zur Antwort

Nein. Man braucht die 1. Fremdsprache (Englisch) und die 2. Fremdsprache (Russisch/Französisch/Latein). Also du musst 2 Fremdsprachen machen. Du kannst, musst aber nicht, eine 3. Fremdsprache machen ab der 9. Klasse.

...zur Antwort

Wenn du einen Durchschnitt hast von 2,0 dann bist du gut. Wenn du einen Durchschnitt von 2,1-2,2 hast ist es noch ok. Also deine Eltern werden dir sicher den Arsch nicht abreißen :D

...zur Antwort

Was meinst du mit 12, 12. Klasse oder 12 Jahre alt? Sag es ihr, Egal wie alt du bist oder in welcher Klasse du gehst, sie ist deine Erziehungsberichtetigte. So im 2. Halbjahr strengst du dich an und wirst höchstens einen Durchschnitt von 2,5 erreichen falls du 12 bist, wenn du 12. Klasse bist dann streng dich an und rette dich auf den Berufs Durchschnitt um den Beruf zu haben den du machen willst.

...zur Antwort

Kommt davon an was du machen willst. Wenn du richtig krass sein willst dann brauchst du z. B. für Politiker höchstens einen Durchschnitt von 1,5.

...zur Antwort

Du bleibt mit einer 5 nicht sitzen wenn du ein Ausgleich hast, z. B. Eine 1 oder eine 2.

...zur Antwort

Du musst warscheinlich sie zu einem Romanitischen Date einladen in einem Restaurant, mach ihr Geschenke sowie Kleider und so, mach ihr selbst ein Frühstück und dann wird sie vielleicht glücklich und wird es vielleicht tun ;) aber ich bin erst 12, ich hab damit noch nicht viel Erfahrung, aber meinen ersten Zungekuss hatte ich schon :D

...zur Antwort

Warscheinlich kommt diese Antwort viel zu spät, aber mit diesen Noten wirst du sitzen bleiben. Du hast keinen Ausgleich für die 5 in Latein. Warscheinlich kommst du in den Nebenfächern noch durch wenn du die 2 in Kunst hast. Und das sind drei fünfen, also hast du eh, egal ob du einen ausgleich hast oder nicht, du hsst wegen drei fünfen schon gleich verkackt.

...zur Antwort