Einleitung zum Marilyn Monroe Thema?

4 Antworten

„Ich bin selbstsüchtig, ungeduldig und ein wenig unsicher, ich mache Fehler, bin unkontrolliert und manchmal schwer zu handhaben. Aber wenn du nicht mit mir umgehen kannst, wenn ich am schlimmsten bin, hast du mich auch nicht zu meinen besten Zeiten verdient.“

Dies ist eines der bekanntesten Zitate von Marilyn und genau nach diesem Prinzip lebte sie auch. Viele Menschen, sowas Frauen als auch Männer, bewunderten sie und selbst heute gilt sie als wahre Stilikone ...

<- vielleicht so in der Richtung. Zur Auflockerung mit einem Zitat starten :)

Marilyn Monroe war nicht nur ein It-Girl und Stil-Ikone, sondern die Geliebte von John F. Kennedy.

Google mal Happy Birthday und Monroe

Vielleicht könntest du über Kennedy reden und "happy birthday mr president" singen

Spiel ihr "happy birthday Mr. president" gehauche vor.