Frage an alle Jungs! Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss?

9 Antworten

Schon zu lange her, dass ich das genaue Alter noch wissen würde. Es war jedenfalls ein wahnsinniger Zufall. Zu der Zeit hatte ich sozusagen vom Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung. Wusste nicht was SB oder ein Orgasmus ist. Ja, auch wenn ich noch nicht superalt bin, trotzdem war es eine Zeit, wo man erst etwas später alles erfuhr. Internet gab es noch keins. Eines Tages machte ich so eine Art Liegestütz. Nicht die ganz anstrengenden, damit ich länger durchhalte. Ich machte immer weiter und weiter. Als ich eigentlich nicht mehr konnte, machte ich mit Gewalt noch ein bisschen weiter. Scheinbar geilte mich das auf. Denn plötzlich passierte es. Ich wusste nicht, was los war und hatte Angst, dass irgendwas kaputt gegangen ist. Aber es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

ich war 13 Jahre als ich meinen ersten Samenerguss hatte,

ich hatte SB gemacht aber diesmal war es schöner als sonnst, plötzlich spritzte es voll raus, war schönes Gefühl, wusste gar nicht so recht was los war, zum glück kam mein Bruder grad ins zimmer er gab mir ein Kuss und erklärte mir das war dein erster Samenerguss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wtf

12

Omg😂

1

Ich war 12 als ich mich Abends im Bett wie schon öfter an meiner Matratze gerieben hab. Nur dieses Mal machte es viel mehr Spaß als sonst und ich hatte so ein gutes Gefühl dabei und das wurde immer besser bis ich in meine Unterhose gekommen bin. Das war ziemlich intensiv und ich fühlte mich danach schlecht weil ich es nicht glauben konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)

Ich lag mit ca. 14 im Bett und habe mich auf die Matratze gerieben. Irgendwann fühle es sich komisch an. Ich hab weiter gemacht und bin in der Unterhose gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 14. Ich lag abends im Bett und ich hatte irgendwie den Drang meinen Penis an der Matratze zu reiben. Plötzlich verspürte ich so ein komisches, aber angenehmes Gefühl...da hatte ich meinen ersten Samenerguss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung