eine frage an die jungs erinnert ihr euch noch an euren ersten Samenerguss und wie fandet ihr ihn?

29 Antworten

Bei mir war es so, dass ich schon bevor etwas kam sehr oft gewichst habe, und ich hatte ihn dann hslt immer wieder hleich in die unterhose gepackt, aber bei dem einen mal wurde meine unterhose ganz klebrig und feucht. Es war aber einfach nur geil.

Passiert ist ES, als ich 14 1/2 war.

Aber schon mit 11 Jahren hat es angefangen, dass es meinen Blick magisch anzog, wenn ein Mädchen in meiner Klasse mal etwas mehr Haut zeigte als üblich. Leider war die erste Hälfte der 80er nicht die Zeit der Trägertops und Miniröcke, sondern der Nickipullis und Karottenjeans.

Ich erinnere mich noch, wie im Konfiunterricht ein Mädchen einen weiten Pulli mit großem Ausschnitt anhatte, wodurch eine Schulter frei blieb. Der Anblick hat mich elektrisiert, ich konnte kaum wegsehen. Irgendwann hat sie mich sogar angeschnauzt, ich solle sie nicht dauernd anschauen... Da dürfte ich 13 gewesen sein.

Die Begriffe Höhepunkt und Orgasmus hatte ich mal gehört, hatte aber keine Ahnung, was das genau sein soll oder wie man einen bekommt.

Mit 14 1/2 lag ich eines Tages bäuchlings im Pyjama auf meinem Bett und wollte Klamotten aus dem Versandhauskatalog aussuchen. Beim Blättern geriet ich auf die Seiten mit den Dessous und konnte mich an den Models irgendwie nicht sattsehen. (In der Vor-Internet-Ära waren Bilder von nackten Frauen extrem selten und für Teenager ohnehin kaum erhältlich. Umso erregender wirkte jede Beinahe-Nacktheit.)

Ich hab's zunächst gar nicht gemerkt, dass ich meinen Penis unwillkürlich an der Matratze rieb. Erst nach einiger Zeit, als das Kribbeln intensiv wurde, wurde es mir bewusst und ich hab das Gefühl genossen. Aber dann spürte ich plötzlich Flüssigkeit in meinem Penis aufsteigen...

Ich fürchtete, das es gleich eine Riesensauerei auf meinem Bett geben würde, und stoppte die Bewegung. Aber dadurch wurde das Kribbeln so unerträglich, dass ich gar nicht anders konnte, als alle Befürchtungen beiseite zu wischen und mich umso heftiger an der Matratze zu reiben.

Und dann: Booooooooom! Der erste Orgasmus meines Lebens war ein Verdammt-das-will-ich-gleich-nochmal-Erlebnis. Ich war völlig euphorisiert - und auch erleichtert, dass da nur ein paar Spritzer rauskommen und die gefürchtete Sauerei sich in Grenzen hielt. Seitdem brauche ich es täglich. Tempotaschentücher aufs Bett zu legen und mich dann darauf zu reiben, war dann für einige Jahre meine bevorzugte tägliche Technik...

Ich war glaube ich 13 und es war EXTREM komisch... Ich wusste nicht was los mit mir war danach war ich super glücklich.. ich glaub das waren die glückshormone... ! Aber wie gesagt das Gefühl war einfach komisch... jetzt genieße ch dieses Gefühl u die ruhe u entspannung danach !

Schattentochter  01.03.2017, 01:45

Ich hoffe, es ist nicht unhöflich, dass ich so blöd frage, aber - wieso wusstest du denn nicht, was los war? o.o

2

Beim ersten Samenerguss wusste ich schon eine ganze Weile, wie sich ein Orgasmus anfühlt, so gesehen kam das dann nicht so überraschend, als der dann irgendwann nicht mehr trocken war. Ich vermute, das war so mit 11-12 Jahren oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war mit 14 (ich bin immer noch 14) und war im Bett. Danach hab ich mich aber voll komisch gefühlt und hatte sogar Angst :/

Verheimliche es aber immer noch vor meinen Eltern xd