wann kommt mein paket?

4 Antworten

...kommt es jetzt heute...?

Nein, das Paket wurde ja noch nicht einmal an DHL übergeben. Handelt es sich evtl. um eine Sendung aus China?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

bei uns wird teilweise auch noch in den späteren Abendstunden zugestellt. Laut Meldung bei dir wurde am Freitag ja die Zustellung für heute vorgemerkt. Ich würde mich erst noch etwas gedulden.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wahrscheinlich nicht, laut Tracking ist das Paket nicht mal in deiner Zielregion angekommen.

laut Tracking wurde das Paket noch nicht einmal versendet.
Dass Du einen Wunschtag angegeben hast, ändert daran nichts.