Wann kommt mein Paket?

4 Antworten

Normalerweise werden die Pakete doch noch am selben Tag zur Filiale gebracht oder nicht ?

Nicht immer... Wenn der Zusteller im Verlauf seiner weiteren Tour an dieser Filiale vorbeikommt dann gibt er die Pakete gleich ab. Kommt er dort nicht mehr vorbei nimmt er die Paket wieder mit in die Zustellbasis und die werden dann am nächsten Tag (also auf der nächsten Tour) in die Filiale gebracht.

Die fahren NICHT mit jedem Paket extra

Nein, man bekommt meist auch die Mitteilung "Abholung am nächsten Werktag ab 12:00 h" z.B., weil die die Sachen dann morgens dort abgeben und die anderen aufgelaufenen Pakete in das dann leere Fahrzeug laden....

Normalerweise werden die Pakete doch noch am selben Tag zur Filiale gebracht oder nicht ?

Nein. Und wie Du siehst war das in diesem Fall ebenfalls nicht so.

Nicht immer am selben Tag. Ich sehe hier bei der Postfiliale dass der Boten zum Bringen und Abholen der Pakete zu unterschiedlichen Zeiten kommt.