DHL Paket Weiterleitung in Filiale. Was heißt das?

2 Antworten

Wenn du eine Mail/SMS mit der Nachricht bekommst, dass dein Paket an eine Postfiliale weitergeleitet wurde, ist es in der Regel am nächsten Werktag in der angegebenen Filiale abholbar.

Ich persönlich nutze lieber die Packstationen, weil ich da nicht auf die Öffnungszeiten der Postfilialen warten muss und anstehen und nach dem Paket fragen muss ich auch nicht.

Thomas5655
Fragesteller

Komisch ist das seid gestern um 8 früh sich der Status nicht mehr geändert hat bis jetzt

Hab derzeit das gleiche Problem, weiß jemand ob man es noch am selben Tag holen kann denn im Prinzip war man ja da und es wir direkt von DHL weitergeleitet..jetzt hab ich mir extra freigenommen und warte und warte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung