DHL Nachnahme: Paket bei Post Filiale abgeholt. Sachen fehlen im Paket. Aufgerissene Seite?

2 Antworten

DHL Nachname Packet bei Post Filiale Sachen fehlen im Packet aufgerissene Seite?

ich vermute, du meinst ein Paket, welches per Nachnahme geschickt wurde, und welches du bei der Post abgeholt hast?

Das handgrosse Loch hätte dir und auch dem Postmitarbeitenden bereits bei der Abholung/Übergabe auffallen sollen. Eine solch grosse Beschädigigung übersieht man nicht, erst recht nicht, wenn die Sendung aus welchem Grund auch immer sogar per Nachnahme, sprich Übergabe an diese bestimmte Person inkl. PA-Check, geschickt wird.

Klar, man kann jetzt eine Reklamation bei DHL erfassen, aber vermutlich wirst du auch keine Fotos vor & während des Auspackens gemacht haben.

Jetzt vermutlich nichts mehr.

Schon bei der Abholung hättest du sehen müssen das bei dem Paket etwas nicht stimmt.

Jetzt wird das dir keiner mehr glauben. Weil: Das Paket wurde ja zugestellt.