Wann kann man das Deutschland Ticket kaufen wieder?

3 Antworten

Kann man bei jedem Verkehrsverbund kaufen. Probiere es doch mal bei

VRR, VRS, RMV oder MVV oder Hamburger Hochbahn oder BVG.

Die App DB Navigator hat immer angezeigt, dass es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft

Man kann es grundsätzlich jederzeit kaufen, es muss ja nicht unbedingt bei der DB sein.

Weitere Anbieter findet man z. B. unter https://www.d-ticket.info/

Wenn du es bei einem anderen Anbieter, statt der DB buchst, geht es. Der ist völlig egal. Nimmst du einen Verkehrsbetrieb oder Verbund hast den Abo Ansprechpartner vor Ort.