Wann ist oder wird die Welt am schönsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welt ist am schönsten wenn man jung ist und verliebt.

Daher kommt das Missverständnis vieler alter Leute die Welt sei früher besser gewesen. Die Welt war nicht besser: Ihr wart es!

Hi. Für mich, wenn man in den Urlaub fährt oder jemanden den man lange nicht gesehen hat, besuchen geht. Dann geht mir das Herz auf und ich freue mich, das ist schön :).

L.g. Jan

Wenn die Menschen komplett aussterben & die Erde sich von den Schäden erholen kann und Natur und Tierwelt wieder die Oberhand haben.

Wenn man gesund ist, die Familie und Freunde auch und der Kontostand im Plus ist. :-)

Heyy,

bei mir ist es wenn mit meinem Freund im Bett aufwache, er mir ganz tief in die Augen schaut und ich sooo viel Liebe darin sehe.🥹🥹🥹

Allgemein gesehen wenn wir keinen Krieg und Frieden haben.:)

Bei dir?