Wann habt ihr das letzte mal geweint?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Kann mich dran nicht erinnern 40%
Jetzt grad-vor6 stunden 26%
Vorgestern 12%
Gestern 9%
Letzte woche 9%
6stunden-12 5%

25 Antworten

Als meine eine Katze am 27.01. diesen Jahres verstorben ist und meine allerliebste Freundin drei Tage davor, was ich allerdings erst am 28.01. erfahren hatte! Und danach auch noch das ein oder andere Mal, zumal ihre Zwillingsschwester 😽, ihre Schwester vermisst und sucht!! Mit der Zeit wird es weniger, zum. Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann mich dran nicht erinnern

Das ist schon sehr lange her. Traurige Sachen verarbeite ich anders, ich weine da nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute, vor ein paar Stunden, bin sehr traurig, weil einer der Huskies, die ich immer besuche krank war und eingeschläfert wurde.

Der Übriggebliebene Johnny hat so traurige bernsteinfarbene Augen, wirkt so einsam und verlassen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
pandagirl16  24.03.2024, 11:50

Das tut mir Leid

pandagirl16  24.03.2024, 12:39
@DianaValesko

Gerne, ich weiß wie sich sowas anfühlt. Mein Hund ist vor ein paar Jahren gestorben

pandagirl16  24.03.2024, 12:42
@DianaValesko

Ja, vor allem war er immer so alt wie ich, wir hatten dann 1 Jahr keinen aber das war so gruselig weil ich hab ihn immer in der Nacht durchs Haus laufen gehört

Kann mich dran nicht erinnern

vorletzten Sommer, die Option „mehr als 1 Woche“ fehlt irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert
Kann mich dran nicht erinnern

Zumindest nicht dieses Jahr