Wann endet der Krieg in der Ukraine?

5 Antworten

Der Krieg endet, wenn er vorbei ist. Das kann morgen sein, in einer Woche, in einem Monat, einem Jahr 10 Jahren, oder erst in 100 Jahren. Das wissen nur diejenigen, die darin verstrickt sind. Das sind wir nicht, und Du auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Wenn er seine Leute aus der Ukraine befreit hat, hat er vielleicht auch die entlaufenen Socken aus dem Wäschekorb entdeckt und will sie wiederhaben. Schließlich hat er es zumindest einmal so oder so ähnlich gesagt! 😄.

Die Ukrainer nehmen den Krieg nicht „für nichts“ auf sich, sondern weil sie die Freiheit wichtiger finden als ihr eigenes Leben - denn wenn Russland seinen Willen bekommt werden die Ukrainer „umerzogen“, verschleppt, ihre Kinder von Russen erzogen usw. Alles keine Fantasie sondern genau das was in den besetzten Gebieten passiert seit zehn Jahren.

Wenn die Ukraine auf Gebiete verzichtet, ist ungerecht, aber die einzige Lösung.

Eskoal098 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 22:43

Ja stimme dir zu, die ukraine kann die von den russen eingenommenen gebiete vergessen, wo alle ukrainer auch zustimmen weil sie erschöfpt von diesem krieg sind. dieses a-loch zelensky jedoch will immer weiter machen und alle söhne in den krieg schicken welche, die armen familien

Giovanni47  11.05.2025, 22:28

Die einzige Lösung? Wie wäre es wenn Putin den unseligen Krieg endlich beenden würde? Er hätte es in der Hand ... gleich jetzt.

Eskoal098 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 22:41
@Giovanni47

Ja dann kommt diese a-loch zelensky ins spiel welcher seine bedingungen nicht akzeptiert :(. Soweit ich weiss sagt dieser zelensky das der krieg erst aufhört wenn russland kapituliert und das eroberte gebiet zurückgebiet, wofür aber hunderte tausende russen gestorben sind, daa wird putin nie im leben aufgeben, das ganze ist einfach ein nie endender krieg :(

Juli541  12.05.2025, 07:43
@Eskoal098

Also wenn ich mit 10 Leuten dein Haus oder deine Wohnung besetze und dann 3 Sterben oder festgenommen werden, gibst du uns den Teil deiner Wohnung/Haus, weil ja Menschen dafür festgenommen/gestorben sind?

Wenn Putin und Trump sich einig sind und Selensky der Einigung zustimmt