Umfrage: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch dauern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

andere Antwort : 67%
im Herbst 2022 11%
im Frühjahr 2023 11%
noch später 11%
im Winter 2022 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort :

Wenn 40.000 russische Kriegsverbrecher gefallen sein werden, droht der gesamten russischen Armee der Kollaps. Dann müssen die Russen unqualifizierte Wehrpflichtige mit veralteter Militärtechnik in Scharen gegen die mit westlichen Waffensystemen immer besser ausgerüstete Armee verheizen.

Das kann sich schon noch bis zum Sommer hinziehen...

andere Antwort :

Im Gegensatz zu den meisten halte ich auch ein schnelleres Ende für möglich. Der Zusammenbruch einer Front kann sehr schnell gehen, wie man ja im Norden der Ukraine gesehen hat. Die Verluste der Russen sind nach wie vor sehr hoch, ihr Vorankommen geschieht, wenn überhaupt nur extrem langsam und den Ukrainern scheint es auch immer öfter zu gelingen, mit kleinen Kommandounternehmen im Rücken der Russen deren Versorgungsstützpunkte und Versorgungswege anzugreifen.

fisch4709  06.05.2022, 00:07

Da denkst du komplett falsch. du glaubst doch nicht im ernst dass Ukraine den Krieg gewinnen kann, nur weil sie die Russen zurückdrängen können. Das geht eine zeitlang gut. Auf die dauer können die Ukrainer das nicht durchhalten. Irgendwann ist das Nahrungsangebot zu Ende. immer mehr müssen flüchten.

andere Antwort :
@ Torrnado:
Umfrage: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch dauern?

Bis er offiziell zu Ende ist...es dauert so lange wie es dauert...

andere Antwort :

Dieser Krieg wird solange dauern, bis Putin sein Ziel erreicht hat. Wie sagte Putin auf einer Veranstaltung "wir werden unsere Ziele erreichen". . Was damit gemeint ist, kann sich jeder vorstellen.

Allerdings kann der Krieg noch eine zeitlang dauern, wenn Waffen in die Ukraine geliefert werden.Je mehr Waffen, umso länger dieser Krieg.

Darüber sollten mal diejenigen nachdenken, die sich für Waffenlieferungen in die Ukraine einsetzen. Vorallem die GRÜNEN und die CDU..

andere Antwort :

Meher Möglichkeiten

Wenn Putin die Ukraine erobernt hat wann ist ungewiss siehe meine aktuelle Frage

Wenn er kein militärischen Nachschub mehr hat

Wenn die nato trotz nicht Mitgliedschaft der Ukraine eingreift