Wahl-O-Mat?

4 Antworten

Ich habe das Ergebnis ----- Gemeinsamkeit mit der Partei in größtmöglicher Übereinstimmung :

' Menschliche Welt ' 🫢 Leider weiß ich nicht wer die sind ? 😯 Evtl. mal nachschauen ? Nein , habe mich bei der Zweitstimme jedenfalls schon festgelegt ....Aber trotzdem ; nicht jede Frage ist auch meinerseits wirklich durchdacht 🙄 Mehr so ein Spiel , aber gut 😒

Dann musst Du "Stimme nicht zu" anklicken.

Man hätte die Frage auch vereinfachen können: "Soll die Beratungspflicht vor Schwangerschaftsabbrüchen abgschafft werden?"

Wieviele Frauen kennst Du denn, die im Knast sitzen weil ohne vorherige Beratung abgetrieben haben? Eben - Keine. Denn ohne Beratungsschein werden in Deutschland gar keine Abtreibungen durchgeführt, jedenfalls nicht in Arztpraxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Es ist ganz einfach. Es geht darum für was du bist, für den neuen Gesetzesentwurf oder dass alles bleibt wie beim alten?

Ne andere Option wird von den Parteien nicht geboten, also gibt es nicht und es geht ja darum zu ermitteln welche Partei dir am ehesten zusagt.

Wenn du nicht zustimmst, willst du, dass der Abbruch auch ohne Beratung in den ersten drei Monaten straffrei ist.