Wäscht ihr euren Po nach dem Stuhlgang mit Wasser etc?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Klopapier reicht 69%
Wasche mich richtig 31%

9 Antworten

Es gibt Feuchttücher. Die reichen völlig aus.

Schönen Tag

kaufi  22.10.2019, 12:11

Mein zartes Popöchen riecht sogar nach Melone.......vom Kaufland :-D

HHater  13.12.2023, 08:47

Feuchttücher nimmt man nicht!🤦Genau wegen solchen Menschen wie Dir haben die Kläranlagen Probleme weil sich feuchttücher nicht auf lösen!Ist eigentlich nicht erlaubt!Nimm ne Flasche mach ein loch rein.Und sprüh dir damit den Anus sauber und zum abtrocknen nimmst Klopapier!

Wasche mich richtig

habe ein Bidet im Bad und daher bin ich es gewohnt immer abwaschen....

man fühlt sich viel wohler....

Klopapier reicht

Klopapier reicht zum abwischen allemal. Außer ich gehe kurz danach duschen, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß

Klopapier reicht

Naja es reicht halt wirklich. Ich wische auch 1000 mal lang um sicher zu gehen das nichts mehr dran ist.

Wenn ich jetzt duschen oder Baden gehe dann wasche ich mich natürlich am poloch

Wasche mich richtig

Ich halte meinen Popo dann immer über den Badewannenrand und dusche ihn ZWEIMAL mit Alternativseife ab. Das ist natürlich auch wieder übertrieben, ich weiß.

asx400  24.10.2019, 13:06

was bitte ist alternativseife

WisperndesGras  24.10.2019, 13:26
@asx400

Diese "seifenfreien Waschstücke". Inwieweit diese Augenwischerei sind, sei dahingestellt. Mein Proktologe predigt jedes Mal: "Nur klares Wasser!" Aber wir wollen halt heute alle sauber sein.