Brauche unendlich viel Klopapier beim Stuhlgang was kann ich tun?

8 Antworten

Probiere aus, ob eine Hämorrhoidensalbe hilft. Wenn sie nicht hilft, dann bemühe deinen Arzt.

sorry, aber ne ganze Rolle ist ja nun wirklich übertrieben. Hört sich nach nem übertriebenen Hygienefimmel an.

Nimm dir feuchtes Toilettenpapier mit, das macht sauberer

richitg die dame hat ein grosses problem damit !!

bei solchen sympotomen aus der apothek oder reformhaus FLOHSAMENSCHALEN kaufen . davon 2 teelöffel voll in 200ml wasser schnell einrühren udn direkt wegtrinken --danach nochmal 1 grosses glas hinterher -un dauch sowieso am tag bitte 2 liter wasser trinken

-das macht man jeden abend vorm Zubettgehen , mehrere tage hintereinander.. die ballastoffe lösen festen kot auf und verfestigen flüssigen kot . dadraus entsteht ein geschmeidiger brei ( wurst), der so in eins abgeht - bitte NICHT drücken ,sondern gegen den uhrzeigersinn den bauch massieren und dabei bitte nicht pressen, sondern locker warten ,dass sich der kot löst .dann kommt er ganz sanft und vollständig raus --

man benötigt ,wenn es gut klappt ,nich tmal mehr toeiletenpapier zum sauberputzen .so sauber löst sich alles ab und daran misst man auch , wie gut die verdauung klappt-wer viel papier nutzen muss hat keine gute verdauung..

ich mache das tägl. hab nen darm wir blank geputzt ( sagte mir meine ärztin ,als ich ne spiegelung machen lassen musste )

im übrigen --egal was dein arbeitsklegen essen, DAS musst doch dir nich t bekommen .. stell dich um auf viel vollkorn / bitte langsam anfangen -- auf rohkost udn viel trinken -- kein weissbrot, kein toast, kein helles brot mehr- dinkelbrot essen

kohehydrate im ganzen weniger

ein rolle klohpapier ????? geh mal zum psychologen , das ist nicht normal..

kauf dir flohsamenschalen aus der apotheke von anurica o.s,ä. davon tägl. 2-3 teelöffel in einem glas wasser trinken --dazu dann noch 2 liter waser und dein stuhlgang wird so sauber ,dass du kein papier mehr brauchst,weil die ballastoffe der flohsamenschalen ihn so geschmeidig machen dass er sauber ohne hängen zu bleiben rausflutscht . dazu solltest du die pobacken beim stuhlgang auseinandeziehen beim sitzen , auch so kann der kot besser entweichen .

anstatt haufenweise papier zu benutzen mal 4 lagiges kaufen und eher mal mit feuchtem papier säubern (klohpapier feucht machen ) als mit so viel papier

Könnte ein Hämorrhoidalleiden sein. Da hat man auch ein Fremdheitsgefühl, so als ob nicht alles draußen wäre :D Blut ist auch ein Anzeichen dafür. Du kannst ja mal zum Arzt gehen. :)

Das Blut kommt davon das ich Zuviel abputze