Wärt ihr traurig wenn es eine Zombie Apocalypse gäbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig ist der falsche Begriff. Ich wäre entsetzt.

Nein, dann geht diese narzisstische, egozentrische und gierige Gesellschaft endlich zu Ende.

Am Besten wäre es, wenn es Zombies wären, die nur Menschen angreifen, Tiere und die Umwelt aber nicht.

Legion73  04.09.2023, 20:01

Ach keine Sorge wir haben denen ein Abschiedsgeschenk da gelassen in Form von Atomwaffen und Kraftwerken die ohne Wartung hochgehen.

Tomatenveteran  04.09.2023, 20:28
@Legion73

Da sieht man mal wie kaputt die Menschheit ist. Allein, dass es Atomwaffen gibt sagt schon viel über uns aus.

MeisterShiva  08.09.2023, 03:17

Endlich einer der mich versteht 🤩

Ne ich glaube dann wäre ich tot.

Ich bin nicht so der Fan von Völkersterben

Ich glaube nicht an sowas und traurig sein?! Ich würde eher besorgt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch

Nein dann wäre ich wahrscheinlich ein Zombie

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert