Was denkt ihr ist das wichigste in zombie apocalypse?

(Die zombies können 10 kmh joggen)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Waffen 44%
Körperliche Fitness 33%
Eine gruppe 22%
Geisige widerstandsfähig 0%

7 Antworten

Körperliche Fitness ist ausgeschlossen. Du musst nicht der Schnellste sein, nur schneller als der Letzte.

Eine Gruppe hat ohne Struktur null Sinn und ihr braucht keine Zombies mehr, die Euch den Kopf abreißen. Das macht ihr dann gegenseitig.

Waffen ohne Munition sind in etwa so wertvoll, wie die Briefmarkensammlung von Onkel Ewald bei einer Zombie-Apokalypse.

Geistig muss man nicht widerstandfähig sein, nur geschickt an die Sache rangehen.

Ich empfehle 4 Langschnittkettensägen mit ausreichend Benzin pro Person.

yalnondk
Fragesteller

Wen es um Fitness geht geht es nicht nur um Geschwindigkeit es geht um Gesundheit und zb wie lange du laufen kannst ohne das der Rücken weh tut usw

Körperliche Fitness

Ich glaub körperliche Fitness ist mehr oder weniger hier das wichtigste. Ich meine deine gruppe kann noch so toll sein, wenn ihr angegriffen werdet bist du am schnellsten weg. Auch generell sowas wie parkour muss groß vom vorteil sein. Klar auf dauer brauchst du auch andere menschen, aber die dauer musst du auch erstmal leben

Eine gruppe

Das ist echt schwer zu beantworten, ich denke eher eine Gruppe macht automatisch alle stark. Natürlich sollten die auch dafür geeignet sein, denn alleine kann man schneller abkratzen.

Sich so schnell wie möglich aus den "zivilisierten" und wenn möglich komplett aus bewohnten Gegenden zurückzuziehen...lieber krepiere ich allein in einer Höhle als den Wahnsinn mitzumachen und was sollte einen Zombie irgendwo in die Botanik führen wo es kein Futter gibt?

In bewohnten gebieten übernehmen Zombies und die skrupellosesten Idioten mit der dicksten Waffe die Macht, möchte beides nicht um mich haben.

Waffen

Messer, Schwert, Axt... Alles, das ohne Munition funktioniert.

yalnondk
Fragesteller

Aber genau sowas benötigt auch Fitness besonders die jüngeren Generation die nur vorm PC hängt da Kugeln sich gerne mal die Schulter aus wen man so nh Axt schwigt und wo sollte man als autonormal Verbraucher bitte ein anständiges Schwert her bekekommen und sag bitte nicht aus dem Museum

Serenety78  21.01.2024, 13:03
@yalnondk

Du würdest dich wundern, was Ottonormalverbraucher zu Hause hüten... Die körperliche Fitness bringt die Zeit mit sich.

Achwasweissich  21.01.2024, 13:08
@yalnondk

Nunjaaa, ich hätte da ein Schwert im Keller, das müsste man natürlich scharf machen aber es ist feinster Federstahl und hat schon 20 jahre Mittelalter überlebt ;)
Muss man nur das Hirn beschädigen? dann liegt noch ein Rabenschnabel auf der Schuhbank. Eitert ganz schlecht raus und braucht wenig Skill...

Achwasweissich  21.01.2024, 15:28
@Serenety78

Ich nehme noch meinen Mann mit, der trifft sogar was mit dem Bogen, nicht das ich hungrig im Wald hocke und die Rehe sich einen lachen weil ich nix erwische^^
Nur muss ich ihm zeigen, wo er die Biester findet und er kann keine Waldbeere von nem Fliegenpilz unterscheiden :D