Frage zur zombie apocalypse?

5 Antworten

Ein Zombievirus/Ausbruch ist in echt sehr unwahrscheinlich dennoch nicht komplett unmöglich

Doch, schon sehr unmöglich. Es gibt zwar im Tierreich einige Parasiten die man als "Zombievirus" deuten könnte, aber nichts davon ist auf den Menschen übertragbar

meine Frage ist jetzt in den ganzen Filmen und spielen sind die Zombies ja eigentlich echt „schlau“

Also in den Filmen und Spielen die ich so kenne, ehr nicht. Zombies werden eigentlich immer als Untote dargestellt die nur auf grundlegende Instinkte agieren und reagieren.

zombies haben sich nie selber gebissen oder angegriffen Denkt ihr die Dinger sind so schlau das sie wissen wer Mensch und wer Zombie ist?

Das wird in vielen Filmen sogar erklärt, es ist der Hunger nach frischen Blut und Fleisch, bei einem Untoten ist das halt nicht mehr frisch.

user123578899 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 00:54

Danke sehr :)

Es würde bescheuert aussehen und albern sein wenn die zombies sich selbst oder andere zombies essen würden.

Die meisten serien oder filme sind dramatisch geprägt und da würde es total nicht reinpassen

Also zombies in echt sind schon ziemlich unwahrscheinlich, kenne Zombies nur in Minecraft und the Walking death

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe das Videospiel Minecraft vom ganzen Herzen
Ein Zombievirus/Ausbruch ist in echt sehr unwahrscheinlich

Leider

dennoch nicht komplett unmöglich

Die Hoffnung stirbt zuletzt

sind die Zombies ja eigentlich echt „schlau“
zombies haben sich nie selber gebissen oder angegriffe

Wenn das schlau ist bin ich Einstein

so schlau das sie wissen wer Mensch und wer Zombie ist

Geruch, Aussehen, Pheromone, Schwarmintelligenz...ich denke das kommt auf die einzelnen Filme, ect an

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

ElijaTrusov  20.01.2025, 18:32

Bro will Zombie Apokalypse

Zombie's wollen nur warmes Fleisch. Das merken die schon...🙈

McSKB  20.01.2025, 19:18

Ich mag mein Steak auch lieber heiß 😉