Frage zur zombie apocalypse?
soooo
Ein Zombievirus/Ausbruch ist in echt sehr unwahrscheinlich dennoch nicht komplett unmöglich
meine Frage ist jetzt in den ganzen Filmen und spielen sind die Zombies ja eigentlich echt „schlau“
zombies haben sich nie selber gebissen oder angegriffen Denkt ihr die Dinger sind so schlau das sie wissen wer Mensch und wer Zombie ist?😂
ich denke mal in echt würden die doch garnicht wissen was abgeht und deren eigene Spezies beißen?
Dumme frage ich weis aber geht mir seid tagen irgendwie durch den Kopf
5 Antworten
Ein Zombievirus/Ausbruch ist in echt sehr unwahrscheinlich dennoch nicht komplett unmöglich
Doch, schon sehr unmöglich. Es gibt zwar im Tierreich einige Parasiten die man als "Zombievirus" deuten könnte, aber nichts davon ist auf den Menschen übertragbar
meine Frage ist jetzt in den ganzen Filmen und spielen sind die Zombies ja eigentlich echt „schlau“
Also in den Filmen und Spielen die ich so kenne, ehr nicht. Zombies werden eigentlich immer als Untote dargestellt die nur auf grundlegende Instinkte agieren und reagieren.
zombies haben sich nie selber gebissen oder angegriffen Denkt ihr die Dinger sind so schlau das sie wissen wer Mensch und wer Zombie ist?
Das wird in vielen Filmen sogar erklärt, es ist der Hunger nach frischen Blut und Fleisch, bei einem Untoten ist das halt nicht mehr frisch.
Es würde bescheuert aussehen und albern sein wenn die zombies sich selbst oder andere zombies essen würden.
Die meisten serien oder filme sind dramatisch geprägt und da würde es total nicht reinpassen
Also zombies in echt sind schon ziemlich unwahrscheinlich, kenne Zombies nur in Minecraft und the Walking death
Ein Zombievirus/Ausbruch ist in echt sehr unwahrscheinlich
Leider
dennoch nicht komplett unmöglich
Die Hoffnung stirbt zuletzt
sind die Zombies ja eigentlich echt „schlau“
zombies haben sich nie selber gebissen oder angegriffe
Wenn das schlau ist bin ich Einstein
so schlau das sie wissen wer Mensch und wer Zombie ist
Geruch, Aussehen, Pheromone, Schwarmintelligenz...ich denke das kommt auf die einzelnen Filme, ect an
⁹⁹
Du nicht? Nenn mir eine schlechte Sache in einer Zombie Apokalypse
Wenn ich sterbe, dann bei meinen Hobbys. Nd an irgendwelchen halbtoten Viechern
Dann lass dich halt nicht töten von irgendwelchen halbtoten Viechern.
Wird halt nur schwer, wenn 10000 von denen hinter mir her sind
Zombie's wollen nur warmes Fleisch. Das merken die schon...🙈
Bro will Zombie Apokalypse