Denkt ihr, dass eine zombie apokalypse schwer zu überleben ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Nein, die würden auch einfach vom Militär getötet werden.

Da würde die Ordnung auch nicht so zusammenbrechen, wie bei Walkind Dead zb.

Nein

da es keine Zombies gibt braucht man sich auch keine Gedanken darüber zu machen

Losto67
Fragesteller

Ist jetzt nur just 4 fun😂

Es kommt darauf an. Denke schon das es möglich wäre zu Überleben, wenn alle normal handeln und nicht in Panik geraten, denn gerade diese würden das eher verschlimmern als hilfreich zu sein.

Aber durch solche Leute kann es sein das es anfangs gefahrlos klappt aber weil welche in Panik geraten bzw egoistisch Handeln würden würden sie das sicher Konzept kaputt machen und das Chaos würde beginnen.

Siehe Corona: Es wurde immer gesagt das von allen Lebensmitteln/Hygieneprodukte genug vorhanden sind und man nicht Hamstern muss: Aber dadurch das welche das doch taten, gerieten viele in Panik und taten das auch. Manche kauften die Sachen um teurer zu verkaufen und manche klauten, weil sie nichts kaufen konnten. Da wurde in Autos/Häuser/Wohnungen!! eingebrochen um Toilettenpapier zu klauen!! Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen das es welche als wichtig empfanden anderen große Schäden anzurichten nur wegen einer Packung Toilettenpapier! Das ist verrückt und vor Corona hätte ich es niemanden geglaubt, wenn man das gesagt hätte!

Und jetzt lass es mal eine Zombie Seuche geben, da würde es nicht lange gutgehen auch, wenn es "leicht" wäre gegen sie zu kämpfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du wirklich biblische? Apokalypse meinen : JA!!!

...Aber die wird es so nicht geben.

Menschen werden aussterben, ja, aber wie wissen keiner.

Be happy!

Nein

Vom Prinzip her brauchst du nur entlegene Orte, an denen kaum jemand lebt.

Irgendwo tief in Wald ne Hütte oder auf nem kleinen Berg.

Da es dort kaum was zu holen gibt, wirst du auch nur sehr selten auf Zombies treffen.