Molly ist auf einmal sehr dünn ,schwach und wird von den anderen mollys gebissen

3 Antworten

Das war bei unseren Fischen einmal genauso , nach 1 1/2 tagen wie er auf dem Boden lag und nichts mehr gefressen hat & von unseren Wasserschnecken angefressen wurde , haben wir ihn dann erlöst ..war wohl das Beste. Ich denke euer Fishc wird leider bald sterben...warum das so ist weiß ich leider auch nicht.

Wenn er ein fisch ist& zu boden sinkt stirbt er zu 99% :/

Versuch ihn zu trennen und füttere ihn separat.

Hat er irgendwelche körperliche Veränderungen, ausser das er dünn ist?

Ich glaube, dass es deinem Fisch nicht mehr zu helfen ist... Naja, Fische kommen und gehen, wie wir Menschen halt :-)