Angst um neuen molly fisch stirbt er:(?

Ein besseres foto habe ich leider nicht

Aktuell schwimmt er wieder recht normal aber es passiert immer mal wieder dass er so seltsam ist…

3 Antworten

Du hast viel zu wenig Pflanzen im Becken nur mal zur Info.

Blubbies
Fragesteller

Das weiß ich es ist auch alles noch neu, die pflanzen werden sich noch vermehren und ich werde die tage noch höhlen und wurzeln hinzufügen ich habe es aber alles mit einem zoohändler abgesprochen er meinte es passt wenn ich es so mache und die pflanzen vermehren sich ja noch

Ist krank. Schwimmblase defekt.

Blubbies
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun?:/

Blubbies
Fragesteller

Und wird er sterben?

Blubbies
Fragesteller

Aber nach ganz unten schwimmen kann er ohne probleme, habe gehört wenn die schwimmblase defekt is kann ein fisch das nicht besonders gut🤔

Kann sein dass du einen zu hohen Eisen Wert hast, oder er ist immernoch vom transport gestresst. Ich denke nicht dass er in kürze sterben wird. Ach und füg mal mehr Wurzeln, Steine und Pflanzen ins Aquarium ein

Blubbies
Fragesteller

Ja die pflanzen habe ich gestern erst neu reingemacht die werden sich noch vermehren und ich werde die tage noch höhlen und wurzeln reinmachen, das ist jetzt alles noch relativ neu aber bakterien sind noch vorhanden der tierhändler hat mir gestern erklärt wie ich das Aquarium neumachen kann ohne warten zu müssen☺️

Blubbies
Fragesteller

Außerdem sieht man ja nicht das ganze Aquarium ich habe 5 pflanzen und ein stein sowie eine wurzel drinnen