Mollys aggressiv, was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaah, das ist mir auch passiert. Ich habe mal vier teure Skalare gekauft, einer der schönsten (ein Blue Diamond Skalar), wurde attackiert. Er starb innerhalb weniger Stunden... Traurig....denn er war sehr teuer. Tu ihn mal in einem Leichbecken, denn das ist manchmal ansteckend...

Hallo!

Setze ein paar Fische erst einmal in ein Quarantänebecken (falls vorhanden).

Probiere, mehr verstecke zu machen. (Mit Wurzeln, Steinen, Pflanzen...)

Wenn das alles nichts hilft, bringe sie zurück in den Fachhandel oder verkaufe sie an einen guten Käufer.

Bitte bringe sie nicht qualvoll um!

Viel Erfolg!

Lila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung