Wärt ihr gerne mit euch selbst befreundet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, absolut! Obwohl ich mir manchmal auf den Wecker gehen würde. Vor allem, wenn ich stur bin. Dann würde ich selbst auch auf stur schalten und bei der Eskalation möchte ich weder ich noch meine Freundin sein.

MissUnknown17
Fragesteller

Sich mit sich selbst zu streiten sieht mir nach einem aussichtslosen Kampf aus. xD

Hmm, vielleicht

Nein: Ich bin weiblich, Frauenfreundschaften haben bei mir bislang nie lange gehalten.

Ja: Wir hätten die gleichen Interessen, die gleiche Einstellung, hätten also in uns nen guten Gesprächspartner

MissUnknown17
Fragesteller

Kann ich beides nachvollziehen. :)

Ich glaube ich würde teilweise gut mit mir selbst auskommen wenn um videospiele und so geht und immer einen haben der einen versteht aber ich glaube es wäre irgendwie zu Problemlos es würde evtl. Langweilig sein wenn alles so perfekt läuft

MissUnknown17
Fragesteller

Stimmt, man kann immer mit sich selbst zocken - gar nicht so schlecht. :D

Ich glaube dazu müsste ich es erstmal schaffen mit mir in Kontakt zu kommen. Ich bin Anfangs immer sehr zurückhaltend.

Aber angenommen das wäre überstanden, dann bin ich schon eine gute Freundin. Es gibt bestimmt blöde/nervige Dinge an mir, aber im allgemeinen finde ich mich als Person schon sehr gut.

Also ja würde ich.

MissUnknown17
Fragesteller

Stimmt, man muss sich ja erstmal selbst ansprechen. xD

Ich glaube, ich wäre gerne mit mir befreundet, weil ich eine gute Freundin bin. Es ist erschreckend wie ähnlich meine beste Freundin und ich uns charakterlich und von der Art her sind, also in gewisser Weise habe ich schon meinen Klon😂

MissUnknown17
Fragesteller

Meine beste Freundin und ich sind uns relativ unähnlich, aber irgendwie passen wir trotzdem mega gut zusammen. :]