Wählt ihr AfD zur Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

3 Antworten

Nein

Ich werde eine Partei wählen, die europäische Interessen vertritt und nicht die Sibiriens oder Chinas.

Nein

ich würde niemals eine Partei wählen, die naturwissenschaftlich längst bewiesene Tatsachen leugnet.

Ja

Einen anderen Ausweg aus dem Klimaaktionismus wüsste ich nicht. Außerdem traue ich der AfD die höchste Kompetenz bzgl. Energietechnik, Zuwanderung, Bildungspolitik, Verteidigung der demokratischen Freiheitsrechte u.s.w. zu.