Vorurteile gegen bisexuelle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute können sich einfach nicht vorstellen, dass Liebe (und auch Geschlecht) nichts binäres ist, sondern ein Spektrum. Die Idee, dass du dich nicht für eine Seite entscheidest, geht einfach so komplett gegen das was diese Leute in ihren Köpfen haben. Da gibts Männer und Frauen, und die sind beide grundverschieden, und dass man da auf beides steht geht ja gar nicht (ist ja viel zu verschieden, wie soll das möglich sein????) Und statt sich da selbst zu fordern, und das eigene Bild zu überdenken, erfindet man lieber hirnlose Kritik, die besser mit dem eigenen Weltbild zusammenpasst.

Versuch dir nichts draus zu machen. Diese Leute haben einfach Angst vor etwas, das sie nicht verstehen, und auch nur weil sies nicht verstehen (können/wollen).

firepaw123
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Hey,

An sich habe ich tatsächlich kein Problem mit Bisexualität. Stören tut es mich ab dem Moment, wo von mir erwartet wird zu gendern. Oder grundsätzlich sie sich als besser sehen und bezeichnen als heterosexuelle. Solange ich von solchen Leuten nicht gestört werde, ist es mir egal. Liebt, wenn/was ihr wollt.

Okay, vielleicht ist eine Homosexuelle Beziehung sinnlos, da dadurch Nachwuchs gefährdet wird und es Sinn des Lebens ist sich Fortzupflanzen und vor dem Aussterben zu schützen. Aber es gibt genug Menschen, die Kinder bekommen.

Und Liebe ist etwas, was nichts die unbeteiligte angeht und man sollte sie akzeptieren egal zwischen wem und was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine, dass es Vorurteile und Klischees in so ziemlich allen Bereichen gibt. Leute brauchen Schubladen und manche Eigenschaften kommen eventuell häufiger in bestimmten Gruppen vor, das heißt nie, dass diese auf alle Menschen dieser Gruppe zutreffen.

man hört auch, das man ja nur deswegen Bi ist, weil man ständig vögeln will und es einem egal ist, wer Hauptsache f*cken

firepaw123
Fragesteller

Ja aber das stimmt nd

firepaw123
Fragesteller

Ich weiß was du meinst danke für die Antwort!

Halte das ganze Thema über andere Sexualitäten für überzogen.

Jeder soll das lieben, was er will, und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
firepaw123
Fragesteller

Danke für die Antwort