Liebe finden?

5 Antworten

Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen.

Das ist eine Tatsache, bei manchen dauert es eben etwas länger.

Aufgeben sollte deshalb keine Option für dich sein, arbeite daran und es wird am Ende gut.

Ja, wenn er auch WILL und Eigeniniative zeigt.. Menschen trifft.. Liebe zulässt.. sich selbst liebt.. und die Zeit reif dafür ist.

Die meisten die davon erzählen, dass sie keine hatten, sind auch meistens genau die, die sehr schüchtern und zurückhaltend sind. Die nicht ein richtiges Gespräch mit dem bevorzugten Geschlecht halten können. Oder die hassen sich selbst so extrem, dass Liebe keinen Platz bei ihnen findet. ODER sie wollen keine Beziehung.

Wenn alles oben ernannte bei dir stimmt (Du liebst dich selbst, bist nicht von Liebe anhängig, lässt ihr Zeit, triffst Menschen und kommunizierst auch von selbst) dann bin ich mir sicher dass du Liebe findest :)

Was ist denn eine ,,richtige Beziehung"?

Ich denke die meisten Menschen tun das. Ob sie auch in der Lage sind ihren Mut zu sammeln um die Situation zu nutzen oder sie überhaupt wahrnehmen, ist eine andere Geschichte. Wir begegnen tagtäglich Menschen, die potentiell für eine Beziehung 'kompatibel' wären. Sowas wie 'die/den eine/n' gibt es nicht.

Schönen Abend.

Hab keine Chance auf ne Partnerin deshalb gehe ich davon aus dass nicht jeder die Liebe seines Lebens findet.

So etwas wie wahre Liebe existiert wahrscheinlich sowieso nur in Märchen, wir Leben aber nicht in einem Märchen sondern in der kaltherzigen Realität.

Finden kann man evtl.ein Tag,aber ob das aufdauer bleibt,das kann man nie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung