Bin ich in meine Bestie verknallt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bin ich in meine Bestie verknallt?"

Ich sage mal ja.

Ist doch schön so. Klar verwirrt dich das erst mal ziemlich. Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur raten das zuzulassen. Ob das dein Weg ist oder wie auch immer kannst du nur herausfinden in dem du den weg gehst so lange es sich gut anfühlt. Deine Freundin hat hat schon Erfahrung? Dann rede mit mit ihr. Sie kann dich da sicher führen. Aber sie soll sich bitte Zeit lassen.

Ich wünsche dir viele neue schöne Erfahrungen.

firepaw123
Fragesteller

Danke!😙

Hallo firepaw,

dann freu dich doch, und ich wünsche dir viel Glück mit ihr. Seid behutsam miteinander und lasst euch Zeit.

Dann wird sich vielleicht mal wieder zeigen, dass Liebe zwischen Frauen die bessere Liebe ist. Ich bin männl., schreibe aber seit mittlerweile 3 Jahren mit zwei lesbischen Freundinnen, die sich mit 15 gefunden haben.

Aber mal was anderes, kleines: Eine Bestie ist ein böses Tier. Gesprochen Bestiä. Das ist deine Freundin hoffentlich nicht.

firepaw123
Fragesteller

Hey, erstmal danke für die Antwort und ich mein es ja nicht so mit ,, Bestiä” sondern Ja ,, Besti” :)

Hallo Firepaw123,

basierend auf den von dir genannten Worten kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob du in deine Bestie verliebt bist. Die Liebe ist ein komplexes Gefühl und es gibt keine klare Möglichkeit, sie zu beweisen.

Allerdings könntest du dich darauf einlassen und ausprobieren, ob du tatsächlich romantische Gefühle für diese Person hast.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass diese Entscheidung das Potenzial hat, eure Beziehung zu verändern und eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen, falls die Dinge nicht wie erwartet verlaufen.

Alles Gute

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
firepaw123
Fragesteller

Danke! Das hat mir wirklich sehr geholfen :)

Ich glaube die einzige Person die das beantworten kann bist du, vertau deinem Herzen, denn dort findest du bestimmt deine Antwort😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi und Antworte gerne auf Fragen über LGBT🏳️‍🌈
firepaw123
Fragesteller

Danke! ☺️

Wenn Deine Bestie eine süße Bestie ist und ebenfalls bisexuell, dann ist das doch kein Problem, sofern es auf Gegenseitigkeit beruht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
firepaw123
Fragesteller

Stimmt 😂

Danke :)