Vorfreude?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freu mich immer sehr auf Weihnachten 🎄, aber natürlich fällt im neuen Jahr dann eine last ab, dass man keine Geschenke mehr basteln oder kaufen muss, allerdings bin ich danach auch ein bisschen traurig, weil es wieder ein ganzes Jahr dauert bis wieder die Weihnachtsmärkte losgehen und es schneit und es eif gemütlich ist.

mir persönlich ist es egal, feiere weder Weinachten noch Sylvester könnte alles schon vorbei sein.Ist zuviel Trubbel und Stress geworden!Keine ruhige Zeit mehr !Geht nur noch ums kaufen

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Nein fĂĽr Weihnachten gibt es keine Vorfreude weil diese weihnachtliche Stimmung und das ganze gegenseitig beschenken einfach bloĂź nervend ist... (bitte nicht falsch verstehen, ich mache meinen Nichten und Neffen gerne mit Geschenken eine Freude aber dieses doofe Gutschein hin- und -her zwischen den Erwachsenen ist echt sinnlos weshalb wir Erwachsenen beschlossen haben das nur noch die Kinder sowie Oma Ruth was bekommen)

Ich habe mich noch nie auf Weihnachten gefreut und das wird mein ganzes Leben auch wohl so bleiben.

Ich bin froh wenn diese gefühlsduselei aufhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso