Vorahnungen?

8 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo WherelsMyBox.

Ich kann dich beruhigen, mir geht es sehr ähnlich. In der Spiritualität sagt man, es sei alles miteinander verbunden und alles ist eins. Ich bin ganz sicher dass es so ist, denn das macht Sinn.

Unsere Gedanken erschaffen unsere Zukunft und wir ziehen genau das an, was wir denken.

Versuche mal dich auf eine bestimmte Zahl oder ein bestimmtes Wort zu konzentrieren. Du kannst sicher sein, dass dir dieses ab sofort laufend begegnet.

Das ist die Macht der Gedanken.

https://m.bild.de/ratgeber/wissenschaft/psychologie/alle-menschen-sind-miteinander-verbunden-55467176.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1649948707183

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich

Du brauchst Dir deswegen keine Sorgen zu machen, mit Dir ist alles in Ordnung. Bei mir klingelt manchmal auch das Telefon und die Typen am anderen Ende der Leitung denken, sie würden mit einem Hellseher sprechen. Dabei lese ich einfach nur das was zwischen den Zeilen steht. Der andere fängt einen Satz an und ich weiß schon vorher, was er eigentlich sagen möchte. Oftmals habe ich dann leider auch die Angewohnheit, dem anderen das Wort abzuschneiden und komme ihn praktisch schon mit meiner Antwort zuvor. Das bringt aber in der Regel auch eine Zeitersparnis. Auch wenn ich den Fernseher einschalte, muss ich mir nicht jede Sendung bis ganz zu Ende anschauen, ich weiß schon vorher was raus kommen wird und mache einfach den Fernseher schon früher aus, obwohl die Sendung noch weiter läuft. Leider sind die überraschenden Momente eher selten geworden, das kann aber auch einfach nur am Lauf der Dinge liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Das nennt man Zufälle und solche Situationen habe ich auch schon oft gehabt, obwohl ich nicht wirklich an Zufälle glaube. :-)

"Bitte nur hilfreiche Antworten" hört sich danach als ob du dich als Wahrsager bestätigt hören willst, mehr nicht.

Es ist unmöglich die Augen eines Würfels überdurchschnittlich korrekt zu schätzen - das hat nichts mit Intuition zutun.

Hilfreiche Antwort: Therapie. Es gibt viele Menschen die denken alles zu durchblicken oder vorhersagen zu können.

Manche brauchen sowas um sich besser & ganz besonders zu fühlen ; )

WhereIsMyBox
Fragesteller

Ja das ist eine hilfreiche antwort. Keine wäre es wenn man schreibt "du solltest mal zum arzt" ohne begründung. Deine ist hilfreich, danke

ServiceGuide  05.05.2022, 14:55
@WhereIsMyBox

Bei mir war das eine Zeitlang so ähnlich, ich habe kurz vorhersagen können, was der Andere sagen wird... ich hatte noch mehrere Symptome, es häufte sich extrem, schlussendlich stellte sich heraus, dass ich Epilepsie hatte, das waren noch kleinere Anfälle, nach jedem Anfall war ich extrem müde, ich ging nicht zum Arzt, weil ich dachte, dass man mich dann für verrückt halten würde, bis der große Anfall kam. Jetzt nehme ich Tabletten und somit, ist alles verschwunden... aber um ehrlich zu sein, glaube ich auch an paranormales, was du erlebst könnte auch wirklich so sein...

Entweder du bist einfach sehr gut im schätzen und raten, oder du ratest zu viel im Leben was oft dazu führen kann das du Dinge schon davor weißt.Hast du auch oft deja-vu's? Dann ist es was anderes weil es sein kann das du vllt eine Verbindung zu irgendwas hast, was dir die Zukunft zeigt.Hatte ich selbst schon oft, macht den Alltag sehr langweilig.Falls du noch jung sein solltest ist es normal das sowas im Teenageralter vorkommt, bei Erwachsenen eher seltener

WhereIsMyBox
Fragesteller

Ne bin schon mitte 20. Und ja ich rate schon sehr viel und beobachte meine umgebung sehr genau. Deja vu habe ich ab und zu

Nisaa916  12.04.2022, 12:33
@WhereIsMyBox

Ich glaube du solltest dir keine Sorgen machen, vielleicht solltest du dafür auch dankbar sein das du sowas kannst💁‍♀️