Von zuhause aus Schule?

4 Antworten

0 Bock --> 0 Abschluss

Nein gibt es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Nun ja, Online-Unterricht wäre eine Möglichkeit. Als ich meine Ausbildung gemacht habe, hatte ich das zeitweise wegen der Corona-Pandemie auch.

Ich weiß nicht, wie deine Schule da so ticket, aber vielleicht erkundigst du dich einfach mal, indem du nachfragst ob diese Möglichkeit besteht & klärst das dann eventuell zusammen mit deinen Eltern & der Schule irgendwie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Schwaenzen, verpasstem Schulabschluss und ohne Ausbildung setzt du gerade deine ganze Zukunft in den Sand. Aber - mit 14 Jahren ist man noch jung genug, das Ruder herumzureissen.

Denk an deine gewuenschten Schoenheitsops. Diese wirst du mit Buergergeld nicht finanziert bekommen. Sollte das nicht Motivation genug sein?

Abgesehen davon unterliegst du noch der Schulpflicht. Maedel, bitte schalt mal Hirn ein.