Ist das normal?

Goldie097  04.05.2023, 22:24

In welche Klasse geht ihr ?

Sarah167382
Fragesteller

6te Klasse

Spikeman197  04.05.2023, 22:29

6. Klasse, also 12 Jahre alt?

Sarah167382
Fragesteller

Sie ist 11 sie wurde mit 5 Jahren in die 1 Klasse gekommen

3 Antworten

So eine Schwärmerei passiert häufiger...und bei jemandem in dem Alter muss man eher nyx befürchten...

Für Lehrer ist das ziemlich normal, dass es oft verliebte Schülerinnen gibt.
Jedes Schuljahr wieder andere.

Die verliebten Schülerinnen sind mit ihrem albernen Verhalten meistens ziemlich nervig für die Lehrer.

Im Lehrerzimmer wird viel gelacht darüber ;-)

Wollt ihr, dass der Mann seinen Job verliert.

Reißt euch zusammen.

Sarah167382
Fragesteller

Wieso sollte er seinen Job verlieren weil ein Mädchen in ihn verliebt ist er macht ja nix aber ich glaub er weiß es jetzt