Kein bock auf Theater?

3 Antworten

sag dass du dich bisschen krank fühkst bzw vllcht erkältet bist und sag dass du ungerne die anderen anstecken möchtest also bleib zuhause ein Tag um zu gucken ob ws sich verbessert

Midas565
Fragesteller

Klappt net darf dann net zocken kb darauf

Midas565
Fragesteller

Brauche nh ausrede oder so

Lerne, dass man sich oft zu Dingen überwinden muss, auf die man keinen Bock hat.

Nebenbei haben sich schon sehr oft Dinge, auf die mancher vorher aufgrund von Vorurteilen oder aus sonstwelchen Gründen "keinen Bock" hatte, nachträglich als super spaßig entpuppt.

Midas565
Fragesteller

War schonmal auf ein Theater vor 2 jahren es war todes langweilig da hätte ich was besseres machen können

Nachdem du deiner Mom schon so deutlich klargemacht hast, dass du da nicht hin willst, hast du deine Karten leider komplett aus der Hand gegeben. Jetzt wird keine Ausrede mehr ziehen.

Geh halt mit ins Theater. Vielleicht wird es sogar ganz nett. Und: manchmal muss man Dinge tun, die man nicht tun will. Das wirst du noch in großem Stil lernen. Ist eine gute Lektion fürs Leben.